Interessante Orte unterwegs ...

In-Character Foren für antamarisches Rollenspiel
Forumsregeln
Hier bitte "in-character" agieren.

Interessante Orte unterwegs ...

Beitragvon valgard » Mi 27 Sep, 2023 16:28

Werte Abenteurer ...
hier werde ich nach und nach interessante Ort vorstellen auf die ich bei meinen Reisen gestoßen bin.

Fangen wir mit einem alten Turm der vor Aivarbrueck. liegt:

Am Rande eines kleinen unbedeutenden Dorfes sitzt ein Greis auf einem Fass. Als du an ihm vorbei gehst, zupft er dir am Ärmel und spricht dich an: Ich beschwöre Euch, bei Iatan, geht nicht den großen Weg, sondern nehmt den Umweg über den Pfad. Der Turm im Hochmoor wird seit einigen Tagen wieder von einer Hexe bewohnt. Die alte buckelige Frau legt keinen Wert auf Gesellschaft. Während du auf dem Knüppelpfad durch das Moor läufst, hältst du deine Waffe griffbereit und deine Augen offen. Tatsächlich kannst du bald zwischen einigen verkrüppelten Birken hindurch die Reste eines Turmes sehen. Du fragst dich, ob der schwebende Punkt neben dem Turm, der regungslos verharrt, die Hexe ist. Doch um das heraus zu finden, bist du ja hier. Entschlossen stapfst du auf den Turm zu. Bei den Birken angekommen, kannst du schon wesentlich mehr erkennen. Und nun siehst du es wirklich. Eine menschliche Silhouette schwebt neben dem Turm, setzt sich sogleich in Bewegung und verschwindet auf dem Turm. Nach einiger Zeit kommt sie wieder auf der gegenüberliegenden Seite herangeflogen.

antamar-turm1.jpg
antamar-turm1.jpg (640.1 KIB) 478-mal betrachtet


Ramirez de Verde (valgard)
Benutzeravatar
valgard
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 04 Aug, 2023 05:25
Heldenname: Ramirez de Verde

Re: Interessante Orte unterwegs ...

Beitragvon valgard » Fr 29 Sep, 2023 16:03

Da kein Interesse an Grafiken besteht lasse ich es sein.
Benutzeravatar
valgard
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 04 Aug, 2023 05:25
Heldenname: Ramirez de Verde

Re: Interessante Orte unterwegs ...

Beitragvon Tica » Fr 29 Sep, 2023 19:45

Werter Held,
gebt doch nicht nach einem einmaligen Versuch die Abenteurer zu unterhalten, schon auf.
Ayla von Karökya

OOC: Lobhudeleien kannst du hier nicht erwarten, denn dieses ist das RP-Forum indem man "in-character" agieren soll.
Wenn es dir darum geht, stimmige Grafiken und Texte zu den Orten vorzustellen, mach das doch im passenden Forenteil.
https://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=29&t=18026&p=342478#p342478

Sehe gerade, hier hast du auch schon - ohne Resonanz - gepostet. Das liegt daran, dass Tommek im Augenblick wenig Zeit für Antamar hat. Aber sei dir sicher, dass er dankbar für alle Bilder ist, die stimmig sind und wenn du noch ein bisschen Geduld hast, kommt da bestimmt auch noch eine Reaktion. Und wenn es gut gut ist, landet es im Spiel. Also nicht entmutigen lassen. Danke für deine kreativen Beiträge.
Liebe Grüße
Tica
Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
Ovid
Benutzeravatar
Tica
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 696
Registriert: So 07 Aug, 2011 10:43
Heldenname: Ayla von Karökya, Adrian Hilfreich, Manli
Mitglied bei: Ring der Kelten RdK


Zurück zu Rollenspiel Foren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron